Buscar

a new book - make it perfect

Ihr Lieben : *Happy New Year*

Wuhuu, endlich ist das letzte Kapitel von 2014 beendet und ein tolles neues Jahr kann beginnen!
Es ist so vieles im letzten Jahr geschehen, aber um so neugieriger bin ich auf 2015. ☺
Ich habe gestern den Abend mit meiner Freundin und Familie zusammen verbracht, ordentlich die Korken knallen lassen und mich ausgiebig vom letzten Jahr verabschiedet.
Für 2015 habe ich mir eine Menge vorgenommen, ich hoffe jedoch, dass ich es dieses Jahr endlich mal schaffe meine Vorsätze einzuhalten und auch umzusetzen.. ☺ Aber wer kennt dieses Problem mit den ach so tollen Vorsätzen schon nicht.
Meine Lieben, ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und hoffe das all eure Wünsche in Erfüllung gehen ♥
- L -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen