Buscar

Welcome to our family Kittys

Hallöchen ihr da!

Der Herbst ist endlich da und somit nähern wir uns immer mehr meiner Lieblingsjahreszeit dem Winter. Bei diesem ungemütlichem Wetter darf natürlich etwas kleines, flauschiges zum kuscheln nicht fehlen- daher möchte ich euch heute meine zwei kleinen Babykatzen vorstellen ♥

Ich habe die beiden Fellkugeln erst am Freitag gesehen und mich gleich in sie verliebt. Die beiden Babys wurden ausgesetzt gefunden und haben dringend ein Zuhause gesucht, wo man sich gut um sie kümmert. Es hat nicht lange gedauert bis sie sich eingelebt haben, denn kaum zuhause angekommen, schon sind die beiden durch das ganze Haus getobt. Nach dem Besuch beim Tierarzt habe ich also erfahren das wir es mit Bruder und Schwester zu tun haben und das sie erst 5 Wochen alt sind, was erstaunlich jung ist, denn Katzen werden im Normalfall erst mit 15 Wochen von der Mutter getrennt.

Zum Glück fühlen sie sich sehr wohl hier, ihr Tagesablauf besteht im Moment nur aus essen, spielen und schlafen - schließlich sind sie noch sehr klein. Trotzdem sind sie sehr zutraulich und suchen immer die Nähe zu einem um durchgeknuddelt zu werden.

Vielleicht hat der ein oder andere unter euch ja das gleiche Glück wie ich, sich um so zwei bezaubernde Wesen kümmern zu dürfen und weiß wovon ich spreche. ☺



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen