Buscar

They know how to do it

Huhu ihr Lieben!
 
Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich sooo lange keinen Post mehr online gestellt habe :(
Nur leider hatte ich die letzten Monate sehr viel zu erledigen, habe zum Beispiel meinen Führerschein gemacht ☺ und dem ständigen Schulstress konnte ich auch nicht aus dem Weg gehen..
Naja.. das meiste ist jetzt geschafft und ich habe wieder mehr Zeit Posts zu schreiben und online zu stellen ☺
In diesem Post möchte ich euch meine liebsten Youtuber vorstellen ♥
Denn sie sind diejenigen, welche mich ständig neugierig machen neue Beauty Produkte auszutesten.

Kind of Rosy
Die liebe Vania ist definitiv meine Lieblings Youtuberin! Sie ist super sympathisch und hat eine sehr angenehme Art und Weise in ihren Videos. Sie hat wirklich viel Ahnung und hat schon vieles ausprobiert. Sie postet über Beauty und Fashion, ich liebe wirklich jedes ihrer Videos! ♥ Schließlich inspiriert sie mich sehr oft und es wird mit ihr nie langweilig ☺ Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei:

 
Mrs Bella
Eine echt klasse Frau die auch genau weiß wovon sie spricht ☺ Die süße Bella arbeitet als Make-up Artist in einem Mac Store und verwendet demnach in ihren Videos immer tolle Produkte. Sie ist total hübsch und postet auch die unterschiedlichsten Dinge, wie zum Beispiel Make-up Tutorials, Frisuren oder Shopping-Hauls. Ich mag es total das sie ihre ehrliche Meinung abgibt und auch immer offen für neues ist ☺ Auch sie ist eine tolle Inspiration für mich und ihr Channel ist absolut sehenswert :
 
                                   
Lauren Curtis
Tja, wer kennt schon Lauren Curtis nicht? Eine klasse Frau die es einfach drauf hat was das Schminken anbelangt ☺ Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt was sie für coole und gleichzeitig Elegante Looks zaubern kann! Bei ihren Videos ist für jeden was dabei. Lauren Curtis ist in ihren Videos immer unterhaltsam und gut drauf, es macht wirklich spaß ihr zu zusehen! ♥ Also unbedingt bei ihr vorbeischauen, wenn ihr es noch nicht getan habt ☺
                                   
Soo, natürlich schaue ich noch viele andere Channel aber das sind meine drei absoluten Favoriten, bei denen ich mich jedes mal freue wenn ein neues Video online kommt!
Also, es lohnt sich vorbei zu schauen ☺
Bis bald ihr Lieben.  •L

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen