Buscar

Ibiza is always a good idea

..Hola amigos! ☺

Einfach nur wow. - Mehr kann ich nicht sagen.
Ich habe meinen Urlaub auf Ibiza verbracht, und es war fantastisch!
Mein Flieger ist um kurz vor sechs gestartet, dauerte 2,5 Stunden und ich bin letztendlich gegen zehn Uhr in meinem Hotel angekommen. Schon auf dem Weg zum Hotel ist mir klar geworden, dass es eine tolle Zeit wird.
Der Strand war keine zwei Minuten vom meinem Hotel entfernt, dementsprechend habe ich mich sehr oft am Strand aufgehalten. Das Wasser war Türkis gefärbt und Glas klar. ♥
Das Wetter war immer super gut. Es war sonnig und schön warm.
Während ich dort war bin ich auch nach Eivissa gefahren, welche die Altstadt von Ibiza ist.
Meiner Meinung nach ist die Altstadt sehr faszinierend mit ihren alten Gebäuden und all den kleinen bewohnten Gassen.
Die Bewohner dieser tollen Insel sind sehr sympathisch und ich vermisse die Zeit wirklich sehr.

Hach ja, aber letztendlich freut man sich dann doch wieder zu hause bei seinen Freunden und Familie zu sein.
Dieser Urlaub war unbeschreiblich schön und ich kann euch wirklich nur empfehlen auch mal dort hin zu fahren und ein paar Tage Urlaub zu machen, denn es lohnt sich wirklich. ☺






   
        - IBIZA -


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen