Buscar

London - take me back

Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass mein letzter Post schon einige Zeit zurück liegt, aber ich hatte etwas Stress was Schule und das Lernen angeht. Zudem  ist mein Computer kaputt gegangen, demnach hatte ich leider keine Möglichkeit einen neuen Post zu veröffentlichen.
Aber was soll's, jetzt bin ich ja wieder am Start, es sind Ferien und ihr könnt euch auf einiges gefasst machen. ☺

Ich habe mein letztes Wochenende in London verbracht, einer wundervollen Stadt wie ich finde.
Ich bin an dem Freitag gegen 24.00 Uhr los gefahren und nach ungefähr neun Stunden Busfahrt in London angekommen. Da es ja nicht schon genug Busfahrt war, habe ich noch eine kleine Stadtrundfahrt mitgemacht bevor ich nun alleine die schönsten Stellen London's entdecken konnte. Nachdem ich endlich auf meinen eigenen Beinen stand, bin ich sofort mit Stadtplan bewaffnet los gestiefelt und hab eine Sehenswürdigkeit nach der anderen abgeklappert. Zu dem Zeitpunkt wurde mir erstmal bewusst, wie groß London doch eigentlich ist.
Hunderte von Fotos später bin ich auf der Oxfordstreet gelandet, welche als eine der größten Einkaufsmeilen Londons bekannt ist. Was ich nun aber nicht wusste, dass zu dem Zeitpunkt wo ich da war eine Parade stattfindet, die das Recht für alle Beziehungen zelebriert.
 So etwas mit zu erleben ist echt toll, auch zu sehen das sich die Leute für so ein Recht einsetzen.
Als ich es also geschafft hatte mich durch diese Menschmasse förmlich durch zu quetschen, konnte ich mich in den verschiedensten Läden der Oxfordstreet austoben. Leider hat da aber die Zeit nicht so ganz mitgespielt, schließlich musste ich zu einer bestimmten Uhrzeit wieder am Bus sein. Trotzalledem konnte ich London kennenlernen und ich muss sagen, dass London echt bezaubernd ist.
Somit lässt sich sagen, dass ich London bei genug Zeit aufjedenfall wieder besuchen werde, denn diese Stadt hat es mir echt angetan! ♥
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Einblick auch von London überzeugen und vielleicht ist einer von euch ja schon bald dort. ☺





 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen