Buscar

Aller Anfang ist schwer



 Huhu ihr Lieben!

Ich habe mich nun entschlossen einen Blog zu kreieren, in welchem ihr die Chance habt mich besser kennen zu lernen. Ich möchte besondere Ereignisse mit euch teilen und bin gespannt wie es bei euch ankommt.☺
Doch bevor es los geht möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Lullu, 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie in Nordrhein-Westfalen.
Ich bin nicht all zu groß, sagen wir eher durchschnittlich mit meinen 1.67m , und habe braune Augen.
Ich zeichne mich aus durch meine langen rot-braunen Haare und durch meine Sommersprossen.

Meine große Leidenschaft ist das Tanzen.♥  Ich tanze schon seit meiner Kindheit Ballett, und ich liebe es!
Außerdem verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinen Freunden und mit der Mode.
Ich bin ein absolutes Fashion- Victim ☺
Am liebsten halte ich die Momete mit meiner Kamera fest, da dass fotografieren auch einen großen Platz in meinem Leben eingenommen hat.

Ich hoffe das ihr euch nun einen groben Eindruck von mir als Person verschafft habt.
Falls ihr noch mehr Fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne schreiben!

Bis bald, eure Lullu ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen